Außendienstmitarbeiter (m/w)

Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:

  • Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeiten liegt im Verkauf an die Baumärkte 
  • Sie übernehmen einen bestehenden Kundenstamm und erkennen neue Absatzpotentiale
  • Sie haben Gebiets- und Umsatzverantwortung
  • Sie führen selbstständig Schulungen und verkaufsfördernde Maßnahmen durch
  • Sie sind stark im Aktionsverkauf



Was Sie mitbringen sollten:

  • Sie verfügen über eine Ausbildung zum Techniker oder eine kaufmännische Ausbildung und besitzen Branchen-erfahrung im Vertrieb, idealerweise Baumarkt
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Sie verkaufen gerne und bringen Kontaktfreude, Flexibilität und eine hohe Einsatzbereitschaft mit
  • Sie sind abschlussstark und haben Freude an selbstständigem Arbeiten
  • Sie besitzen eine hohe Reisebereitschaft und haben Ihren Wohnsitz idealerweise im Verkaufsgebiet


Was Sie bei uns erwarten dürfen:

  • Eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden Unternehmen
  • Einen firmeneigenen PKW, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
  • Ein leistungsgerechtes und angemessenes Gehalt
  • Eine sorgfältige Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung
  • Verschiedene Zusatzleistungen (z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, erfolgsabhängige Mitarbeiterbeteiligung)


Interessiert? Dann gestalten Sie jetzt mit uns Ihre berufliche Zukunft und senden Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltswunsch und Verfügbarkeit) an unsere Personalabteilung.

Kontakt

STEINEL Vertrieb GmbH

Personalabteilung

Dieselstrasse 80-84

33442 Herzebrock-Clarholz

Tel.: 05245/448-119

Fax: 05245/448-182

e-mail: bewerbung@steinel.de



Zum PDF