eCommerce Accounter International (m/w)

Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:

  • Auftragskoordination in allen Abwicklungsaufgaben für unsere nationalen und internationalen online-Handelskunden
  • Pflege von Artikelinhalten und online-Darstellungen
  • Entwicklung und Verbesserung bestehender Tracking-Prozesse für das kontinuierliche Monitoring der relevanten KPIs
  • Analyse des Online-Marktes und Ableitung von Maßnahmen
  • Unterstützung bei der Betreuung und Entwicklung unserer Exportpartner und Tochtergesellschaften in verschiedenen europäischen Ländern

Was Sie mitbringen sollten:

  • Eine erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Bereits einige Jahre Berufserfahrung in Industrie und Handel, bevorzugt im Online-Business
  • Selbständiges Arbeiten und den Willen, Dinge bewegen zu wollen 
  • Leidenschaft für Kundenakquisition und -bindung
  • Praxisbewährtes Englisch in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist wünschenswert
  • Hohe Reisebereitschaft ins europäische Ausland

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, starker Innovationskraft und hoher Kundenorientierung. Interessiert? Dann gestalten Sie jetzt mit uns Ihre berufliche Zukunft und senden Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltswunsch und Verfügbarkeit) an unsere Personalabteilung.

Für Rückfragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Herr Klampfl (Telefon: 05245/448-126) jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontakt

STEINEL Vertrieb GmbH

Personalabteilung

Dieselstrasse 80-84

33442 Herzebrock-Clarholz

Tel.: 05245/448-119

Fax: 05245/448-182

e-mail: bewerbung@steinel.de

Zum PDF