Sachbearbeiter Vertrieb Inland (m/w) für den Werkzeugfachhandel und e-Commerce

Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:
• eigenverantwortliche Sachbearbeitung und Betreuung unserer Kunden im Werkzeugfachhandel und e-Commerce
• Auftragsbearbeitung und -koordination in allen Abwicklungsaufgaben
• Angebotserstellung
• Unterstützung der jeweiligen Außendienstmitarbeiter
• Aktiver Verkaufs-Innendienst

Was Sie mit bringen sollten:
• eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann / -frau im Groß- und Außenhandel
• einige Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
• Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
• selbständiges Arbeiten und den Willen, Dinge bewegen zu wollen
• sehr gute MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem SAP Modul SD

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, starker Innovationskraft und hoher Kundenorientierung. Interessiert? Dann gestalten Sie jetzt mit uns Ihre berufliche Zukunft und senden Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltswunsch und Verfügbarkeit) an unsere Personalabteilung.

Für Rückfragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Frau Beckord (Telefon: 05245/448-413) jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontakt

STEINEL Vertrieb GmbH
Personalabteilung
Dieselstr. 80 – 84
33442 Herzebrock-Clarholz
Telefon: +49 (0) 5245-448-248
Fax: +49 (0) 5245-448-182
E-Mail: bewerbung@steinel.de
www.steinel.de

Zum PDF